headerimgmobile

 
headerimgspringer

Update!

Liebe Schützenfreunde,

wir melden uns auch online wieder zurück!

Es waren seltsame und schwierige zwei Jahre die hinter uns liegen und so ganz vorbei ist es noch immer nicht.
Aber wir blicken nun voller Zuversicht in die Zukunft und hoffen, dass unser schöner und geliebter Schützensport nach dieser Coronazeit wieder die Aufmerksamkeit erlang die er verdient.

Aktuell sind die Gaurückrunden am laufen, seit diesem Wochenende in Pistolen, seit vergangegen Wochenende der Gewehrbereich.
Auch wenn es viel hin und her war und nicht alles optimal gelaufen ist was dan anbelangt, so starten wir jetzt wieder.
Im Bezirk steht noch ein Vorrundenkampf aus, dann ist die Saison vorbei - so die Entscheidung vom Bezirk. Hier gilt es kommenes Wochenende noch einmal zu Kämpfen.
Die Bundesliga wurde die ganze Zeit durchgezogen und wir sind auch in der nächsten Saison wieder in der 2. Bundesliga am Start.

Allgemein wollen wir dieses Jahr und in der neuen Saison dann wieder richtig durchstarten, in allen Bereichen!
ES WIRD ZEIT!!

Hoffendlich können wir endlich wieder die gewohnen Veranstaltungen halten und durchziehen, euch bei uns begrüßen und schöne Stunden zusammen haben.
Immer noch warten wir z.B. auf die Gelegenheit unser Dorfschießen durchzuführen. Viel zu oft mussten wir es schon verschieben.

Lassen wir uns überraschen was dieses Jahr nach den Beschränkungen so bringt und welche folgen das alles für die Sportvereine hatte.

Bei uns hat sich übrigends richtig was getan was hier nie aufgetaucht ist. Der Neubau!
14 top Stände der Firma Disag stehen in unserer neuen Schießhalle (wenn auch nicht mehr so neu) und freuen sich äußerster Beliebheit und Bewunderung.
Wir können voll Stolz ohne ohne Scharm behaupten, dass wir einen der schönsten Schießstände geschaffen haben.
Immerhin wird es uns oft genug bestätigt. Aber seht selbst, auch wenn das Bild schon etwas älter ist:

IMG 20211206 WA0007

Neben unseren Wettkmäpfen konnten wir jetzt auch schon die zweite Gaumeisterschaft darauf ausführen und sind einfach stolz auf das, was wir zusammen geschaffen haben.
Daher freuen wir uns einfach sehr, dass es endlich wieder läuft und alle an den Stand dürfen.
Wir hoffen und freuen uns auf viele Schießen dieses Jahr und vorallem freuen wir uns euch zu begrüßen.

Ach und schaut doch noch in "Verein - Vereinsheim" vorbei, da sind noch ein paar neue Fotos zu finden. ;-)

Bis bald! Eure Adlerschützen