headerimgmobile

 
headerimgspringer

Rückblick Sommer

Es ist still geworden hier...

Entschuldige dafür - wir waren aber keinesfalls untätig, nur in der Sommerpause. - zumindest Schießtechnisch -
Was war die vergangenen Monate so los?

Wir waren auf vielen Dorfgrillfesten unterwegs, FCU, Feuerwehr, Seelöwen,, Sonnwendfeuern, Feuerwehr Söldenau und natürlich hatten wir auch wieder unser eigenen Grillfest.
Auch wenn die Besucherzahl bei unserem Grillfest nicht ganz so toll war wie die vergangenen Jahre, war es trotzdem wieder ein voller Erfolg.

Unseren 24 Stunden Marathon hatten wir ende Juli auch wieder. In diesem Jahr hatten wir wieder einige neue Teilnehmer dabei und es war eine absolut gelungene Veranstaltung.
Sieger wurde Stefan Degenhart!

Unsere Schützenfreunde aus Kirchberg v.W. hatten ihr Jubiläumsfest, daran haben wir uns natürlich beteiligt.

Schießtechnisch war es ruhiger - ein paar durften auf der "Bayerischen" ran ansonsten haben die aktiven Schützen ihre Sommerpause genossen und sind mittlerweile wieder ins Training gestartet.
Der September wird nämlich nicht mehr ganz so ruhig.
Es stehen viele Preisschießen an - Gaukönigsschießen in Holzkirchen/Scheunöd, 100 Schuss Marathon in Osterhofen, Oktoberfestlandesschießen und der Gemeindepokal in Sammarei und dann beginnen ende des Monats auch schon wie Rundenwettkämpfe der LP und Jugendschützen, anfang Oktober starten die Luftgewehrschützen in die Runde und mitte Oktober geht für unsere 2. Bundesligamannschaft in Fürth in die neue Saison.

Also - der September bringt euch wieder mehr Infos wie die letzten Wochen!