headerimgmobile

 
headerimgspringer

Rückblick März / April

Wir sind wieder online...
leider war unsere Seite mal ne Zeit offline aber jetzt läuft wieder alles,
also was war los die letzte Zeit?

Die Rundenwettkämpfe sind nun alle zu Ende.

Fazit:
Luftgewehr I    Aufstieg
Luftgewehr II   Klassenerhalt
Luftgewehr III  Aufstieg

Luftpistole I    Klassenerhalt
Luftpistole II   Meister der Gauoberliga
Luftpistole III  Klassenerhalt
Luftpistole IV Abstieg
Luftpistole V  Klassenerhalt

Jugend I       Meister

KK I           3. Platz
KK II          6. Platz

Also letztlich können wir (fast) nicht klagen. Es war eine tolle und spannende Saison und wir freuen uns schon jetzt auf die kommende.
Aber jetzt sind wir auch froh, dass wir ein paar ruhigere Monate haben und das Schießen wieder mehr zur Nebensache wird. Wir sammeln unsere Kräfte und starten dann wieder voller Energie in die neue Saison.

Gaujugendschießen in Holzkirchen

Vergangenen Wochenende war das Gaujugendschießen sowie der Gaujugendtag in Holzkirchen-Scheunöd.
Unsere Jungs und Mädls haben super geschossen und auch einige Preise gewonnen. Tolle Leistung

Bezirksmeisterschaften

Deszerit sind einige unserer Schützen auf den Bezirksmeisterschaften in den jeweiligen Klassen unterwegs.
Allen die noch dran kommen wünschen wir auf diesem Wege noch gut schuss und hoffen auf viele Qualifikationen für die Bayerische.

Was steht an?

Kommenden Freitag ist das Finale der Vereinsmeisterschaft
eine Woche später schießen wir unseren Vereinskönig aus
und dann, dann denken wir mal an die Saisonabschlussfeier, genießen die schießfreie Zeit und freuen uns auf die anstehenden Grillfeiern im Dorf. ;-)