headerimgmobile

 
headerimgspringer

Rückblick Jan. / Feb.

Das neue Jahr startete spannen und vielversprechend...

2. Liga - Iglbach is auch 2018/2019 dabei!

und 168 Teilnehmer bei einem überragenden Dorfschießen

wie sollte das Jahr besser starten als mit dem Klassenerhalt in der 2. Bundesliga?
Spannend haben es unsere Jungs schon gemacht aber am Ende zeigten sie nerven und machten eine weitere Saison perfekt.
Wir sind wieder dabei!

Ende Januar startete dann unser Dorfschießen mit 9 Vereinen - an 5 Tagen - in 20 Stunden - mit 168 Schützen!
Der absolute wahnsinn war das. Unglaublich! Die Ergebnisse waren echt überragend, wie haben einige Talente im Dorf.
Es hat total spaß gemacht mir euch und wir gratulieren den Seelöwen Unteriglbach zur Titelverteidigung des Wanderpokals!


Unsere Jahresversammlung am 16. Feb. war auch sehr gut besucht.
Die Rückblicke haben euch nochmal unser tolles Jahr 2017 aufgezeigt und unsere geehrten haben Sie ihre Abzeichen reglich verdient!

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals bei allen aktiven Schützen für die Wettkämpfe, Preisschießen und alle Veranstaltungen bei denen sie mitgekämpft haben. Bei allen Arbeitern und Helfern für die großartige zusammenarbeit und natürlich bei allen Sponsoren und Gönnern des Vereins. Alle Mitglieder und Fans - ohne euch würde es nicht geh'n!