headerimgmobile

 
headerimgspringer

März 2020

Was waren das intersive Wochen und Monate die hinter unserem Verein liegen, aber was soll man sagen?

Das Arbeiten hat sich gelohnt! Wir haben einen tollen, wahnsinnig schönen und einmaligen Schießstand mit 14 Disag-Ständen.
DIe Wettkämpfe laufen und alles funktioniert.
Ohne unseren fleißigen MItglieder wär das alles nicht möglich gewesen, daher auch hier nochmal ein rießen DANKE an alle Helfer!

Das nächste "Event" steht auch schon vor der Tür, unser Dorfschießen für alle Iglbacher Vereine und Gruppen.
WIr freuen uns schon sehr auf intensive 5 Schießtage und hoffen natürlich, dass wir den Leuten unseren Sport näher bringen können.
Durch die Medien haben wir Sportschützen es nicht so leicht, aber solche Veranstaltungen zeigen den Leuten, dass es eben wirklich ein Sport ist.
10 Vereine/Gruppen haben sich angekündigt, wir freuen uns.
Los gehts am 18.März, gekämpft wird bis zum 22.März.
Und was uns sehr freut ist unser neues Lasergewehr mit dem auch die Kids unter 12 schießen drüfen. Die Anlage ist echt toll und wir hoffen, des Kids gefällts auch so.
Endlich können dann auch sie in der Blattlwertung mitschießen, wer weiß, vielleicht hat ja ein "kurzer" mehr Treffsicherheit (oder einfach das Glück) und bekommt den Blattlpokal.
Am 27.März -bei der Siegerehrung- wissen wir mehr!

Also nochmal, wir freuen uns auf Euch - kommt zum Dorfschießen vom 18.-22. März!

Wir werden versuchen die Ergebnisse täglich online zu bringen....